Qvo6 - lässt sich nicht löschen

Diskutiere Qvo6 - lässt sich nicht löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo, ich habe mir ein Programm runter geladen - sorry, kann leider nicht genau sagen, wie das hieß (habe es auch gleich wieder gelöscht) und ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

  1. #1
    Gast Mara
    Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    ich habe mir ein Programm runter geladen - sorry, kann leider nicht genau sagen, wie das hieß (habe es auch gleich wieder gelöscht) und habe mir meinen Rechner infiziert.

    Jetzt habe ich, egal ob ich IE oder Firefox öffne, immer Qvo6 als Startseite und als Suchmaschinen-Seite.
    Ich bekomme es leider auch nicht mehr weg.
    Weder Antiv noch Spybot konnten etwas verdächtiges finden...

    Wenn ich rechts unten beim Rechner auf "Start" klicke, dann fehlen dort einige Programmsymbole - was ich ein bißchen seltsam fine. Ich weiß nicht, ob der Virus (?) auch die Programmsymbole "verschluckt"...

    Habt ihr einen Tipp, wie ich Qvo6 wieder loswerden kann?

    Grüße

    Mara

    Ich habe Hijack runter geladen und eine Datei mit den Infos (Logfiles?) abgespeichert. Wie kann ich die Datei hier reinstellen?

    Grüße

    Mara

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Den Inhalt der Datei hier reinkopieren, dann sehen wir sie uns an. Ausserdem, wenn nichts mehr davon auf dem Rechner ist, den hier: IE 10 als startseite einrichten lesen und tun was ich hier empfohlen habe.

  3. #3
    Gast Mara
    Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    einfach reinkopieren?

    Ok, ich hoff, dass es klappt.

    ...

    Edit By Mod: Logfile gelöscht - Userwunsch!
    ...

  4. #4
    Avatar von Friesenbomber
    Version
    Windows 8.1 Pro mit Media Center
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB Speicher,WIN 8 64 Bit USB

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Wo surft ihr eigentlich das ihr euch so einen Scheiss holt.

    Da muss man doch echt sagen das das Problem in 99 Prozent vor dem Bildschirm sitzt. Haben seit 10 Jahren nie Probleme mit sowas gehabt

  5. #5
    Gast Mara
    Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Ich hatte bislang auch nie Probleme mit so was.
    Tja, aber nun ist es passiert.

    Mir ist eingefallen, was ich runter geladen habe, so dass sich Qvo6 installieren konnte. Das Programm No23, allerdings von einer - wie es scheint nicht - zuverlässigen Seite / Quelle.



    Grüße

    Mara

  6. #6
    Gast Mara
    Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Ich habe jetzt den AdwCleaner laufen lassen und das Problem scheint behoben. :-)
    Zumindest meldet sich keine Qvo6 Seite mehr.

    Sollte das Problem doch wieder auftreten melde ich mich noch mal.

    Grüße

    Mara

  7. #7
    Avatar von Friesenbomber
    Version
    Windows 8.1 Pro mit Media Center
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB Speicher,WIN 8 64 Bit USB

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Hallo Mara

    Hoffe für dich das es Geschichte ist. Ein anderer User hier wollte mir auch erzählen das er das was du hast auch hat aber von einer sicheren Seite (Heise) .
    Den Zahn hab ich ihm genz schnell gezogen

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    W8.1 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x3GHz, 8MB Ram,

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Alle Achtung! Ganz toll, das nenn ich "Hilfe"

  9. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Nachtrag:
    Das Hijackthis-Logfile ist sauber, es werden keine schädlichen oder unnötigen Einträge angezeigt. Wenn die Startseiten auch wieder stimmen, dann sollte das Kapitel abgeschlossen sein. Es ist ein Ärgernis, aber leider nicht zu verhindern, dass allerlei Mist installiert wird - wenn man Downloads auch von seriösen Seiten installiert. Die Anbieter von Freewareversionen finanzieren oft mit der Installation von zusätzlichen Tools ihre Angebote und man kann nur ganz genau hinsehen und diese Tools abwählen - oder auf die Installation der Software verzichten, was ich dann meist tue.

  10. #10
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    man kann nur ganz genau hinsehen und diese Tools abwählen
    Genau.

    Das die Programmierer ihre Versionen damit finanzieren wollen/müssen ist verständlich.

    Bei seriöser Software ist aber immer ein Abwählen möglich (meist nicht vorbelegt). Bei genauem Hinschauen also ... kein Problem. Meist weisen seriöse Download-Portale (heise etc.) sogar im Text auf diesen Punkt hin.

    Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Qvo6 - lässt sich nicht löschen



Ähnliche Themen zu Qvo6 - lässt sich nicht löschen


  1. Programm lässt sich nicht mehr schließen, auch nicht nach herunterfahren.: Hallo, ich habe seid gestern ein Problem und vermute mal, dass es an Windows 8 liegt. Ich habe World of Warcraft gespielt, dabei hat sich wohl...



  2. Order in Mail-App lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mail-App von Windows 8. Unter meinem Konto von WEB habe ich versehentlich einen Ordner "Junk" angelegt, den...



  3. Nach Update von Win7 nach Win 8 Prof. lässt sich Windows.old nicht löschen: Hallo zusammen Nach dem Update von Win7 Ultimate nach Windows 8 Prof. lässt sich der Ordner Windows.old nicht löschen. Ich habe aber auch...



  4. Ordner lässt sich nicht löschen, Rechte auch nicht ändern: huhu habe letzte Woche ein win8 Notebook erstanden. Da ist schon Mcafee zeugs als Testversion drauf. Da ich ne bereits ne Mcafee volllizenz habe,...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

qvo6 loswerden

qvo 6 entfernen
qvo6 lässt sich nicht entfernen
wie kann ich qvo6 löschen
qvo6.com löschen
qvo6 entfernen windows 8
qvo 6 löschen
wie werde ich qvo6 wieder los
qvo6 startseite löschen
qvo 06
qvo entfernen
qvo 6
qvo06 löschen
wie bekomme ich qvo6 weg
qvo06 entfernen
qvo6
qvo6.com entfernen
Wie kann ich qvo6.com löschen
Löschen von qvo6
qvo6 entfernen tool
qvo6 löschen
qvo deinstallieren
löschen qvo6
Qvo&.com löschen
qvo6 windows 8 entfernen