In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren

Diskutiere In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Alle, suche Hilfe für die im Betreff gestellte Frage. Es nervt, wenn man mit der Maus über die in der Taskleiste geöffneten Internetseiten...
  • #1
B

benny

Gast
Hallo Alle,

suche Hilfe für die im Betreff gestellte Frage.

Es nervt, wenn man mit der Maus über die in der Taskleiste geöffneten Internetseiten / Verzeichnisse etc. zieht, dass dann immer Vorschau zu sehen ist.

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Dank für Hilfe in Voraus.

mfg

benny
 
Thema:

In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren

In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
Oben