Exel kann nicht mehr gestartet werden

Diskutiere Exel kann nicht mehr gestartet werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Mein Problem ist, wie im Text erwähnt. Habe heute morgen 3 Dateien im Exel erstellt und gespeichert. Konnte problemlos...
  • #1
C

century

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Mein Problem ist, wie im Text erwähnt. Habe heute morgen 3 Dateien im Exel erstellt und gespeichert. Konnte problemlos zugreifen.

PC heruntergefahren, einkaufen gegangen, wieder PC auf gestartet und wollte in den Dateien weiter arbeiten.

Jetzt kommt der Fehler """" Ihr Programm konnte leider nicht gestartet werden. Versuchen Sie bitte erneut, das Programm zu starten. """""

Habe den PC wieder heruntergefahren aber ich kann nicht mehr auf die Dateien zugreifen.

Nur so nebenbei, bin mit Windows 8 im Moment nicht wirklich glücklich. :mad:
 
Thema:

Exel kann nicht mehr gestartet werden

Exel kann nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Oben