Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf

Diskutiere Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Laptop hat sich ein Update von Windwos 8 runtergeladen und die Installation hat schon sehr lange gedauert. Seit diesem Update fährt...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Laptop hat sich ein Update von Windwos 8 runtergeladen und die Installation hat schon sehr lange gedauert. Seit diesem Update fährt mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Er bleibt hängen, sobald der Sperrbildschirm da ist und reagiert weder auf Tasten oder Maus! Daher komme ich auch leider nicht in´s Menü oder ähnliche Dinge. Was ist zu tun?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf

Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf - Ähnliche Themen

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop (HP ProBook 430 G4, Windows 10) im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm...
Oben