Kaspersky Internet Sec 2013, Problem beim Installieren

Diskutiere Kaspersky Internet Sec 2013, Problem beim Installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, gestern neues Notebook mit Win 8 gekauft, möchte Kaspersky Internet Sec 2013 via Diskette installieren, leider kommt Fehlermeldung Fehler...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
gestern neues Notebook mit Win 8 gekauft, möchte Kaspersky Internet Sec 2013 via Diskette installieren, leider kommt Fehlermeldung Fehler 404 ...., weiß nicht weiter, danke für Hilfe!
Gruß, Neuling
 
  • #2
Hast du eine online Verbindung wenn du die Installation startest?

btw: Disketten-Laufwerk in "neuem" Notebook? Meinst du nicht vielleicht eine CD/DVD? Diskette ist etwas anderes
 
  • #3
Ja, Internetverbindung einwandfrei, Installation startet auch, aber kurz vor Abschluss dann die Fehlermeldung.
Und ja, sorry, meine natürlich CD
 
  • #4
also wenn du ein neues netbook gekauft hast - dann war doch dort irgendeine Sicherheitssoftware vorinstalliert

wurde diese VOR der Installation SAUBER mit den Tools des entsprechenden Herstellers deinstalliert und der Rechner danach neu gestartet?

es sollte dann nur der Defender und die win-firewall aktiv sein

nicht dass dir ein verbleibener Rest der vorinstallierten Software da nen Strich durch die Rechnung macht

gruß
 
  • #5
Imho versucht hier die Installationsroutine eine Internetseite aufzurufen. Da dieser Link fest verankert ist, verweist - falls nicht gefunden- das auf Fehler 404.

Nicht gefunden, da keine Internetverbindung oder aber Adresse geblockt = Fehler in deinem System.

Nicht gefunden, da Link nicht vorhanden = Fehler beim Anbieter.

Ich würde mal versuchen bei Kaspersky die neueste Version zu laden und diese dann von der Festplatte installieren. Vlt. bringt das ja was.

Wenn du bereits einen anderen Virenscanner oder Internet-Suite installiert hattest, muss dieser "vollständig" gelöscht / bereinigt werden vor der Installation eines anderen. Die meisten Hersteller bieten hierfür "cleaning-tools".

Edit: ich schreibe halt zu langsam Jens :D
 
  • #6
smile @w55 - besser zwei schreiben als keiner ;-)

gruß
 
  • #7
Danke an W55 und Jens. McAffee hatte ich deinstalliert und Gerät auch neu gestartet...
ich kontaktiere morgen kaspersky Support. schönen sonntag!
A.
 
  • #8
McAffee hatte ich deinstalliert
Das reicht nicht .. du musst wie gesagt das "cleaning-tool" von der McAffee-homepage laden und ausführen. Erst dann Kaspersky installieren!
 
  • #10
tzzz Jens ... den Link hätte ich auch dazu packen können, aber 'n bisserl Eigeninitiative wollte ich ihm/ihr noch lassen.

Schönen Rest-Sonntag
 
  • #11
Hallo,

vermutlich versuchst du das Programm von der CD zu installieren? Dort scheint wirklich ein falscher Server verlinkt zu sein.

Lade dir einfach die neueste Version hier herunter, damit sollte es klappen:
Kaspersky Internet Security | Latest Versions

Deinen Key kannst du dann natürlich auch für diese Version verwenden.

Viel Erfolg!
Lorenz
 
Thema:

Kaspersky Internet Sec 2013, Problem beim Installieren

Kaspersky Internet Sec 2013, Problem beim Installieren - Ähnliche Themen

Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben