Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ?

Diskutiere Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Beitrag wurde von mir gelöscht.
  • #1
T

Trontheim

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
80
Beitrag wurde von mir gelöscht.
 
  • #2
Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

Du hast da nicht zufällig was verpasst? Die online Aktivierung ist schon lange normal. Ausserdem bekommt man den Produkt Key auch offline - einfach mal in den MM oder Saturn gehen und die Kaufvariante von Windows 8 kaufen. Dann hast Du einen Produkt Key auf einer Key Card und kannst auch telefonisch aktivieren. Ausserdem wird nicht generell bei jedem Start die Aktivierung überprüft, sondern es wird z.B. beim Laden von Updates der Aktivierungsserver kontaktiert.

untitled.jpg untitled1.jpg

Ansonsten, teile uns doch bitte mal mit woher Du Deine Weisheiten denn hast.
 
  • #3
Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

Telefonische Aktivierung geht bei Windows 8.

Leider andere Hersteller gehen davon aus das jeder User einen Internetzugang besitzt, obwohl Internet an sich für Soft nicht notwendig.
Das wären z.b Acronis oder Nuance, dort geht nur die Aktivierung per Netz.
 
  • #5
Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

hat einen Artikel aus 2011 gelesen
Das ist die Crux bei einigen Seiten und auch bei Suchergebnissen von Tante Google .... Der Zeitpunkt steht meist nicht dabei und dann passiert sowas schon mal.

btw: immer schön hinschauen und nachfragen.
 
  • #6
Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

Bin ich leider zu spät hinter gekommen.
War die linke Hand wieder schneller als die rechte.
 
Thema:

Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ?

Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? - Ähnliche Themen

GELÖST Was kann der Fehler sein, wenn jedesmal neu indiziert wird?: Einige Ordner bauen immer erst wieder die Indizierung neu auf, wenn sie geöffnet werden. Dann läuft oben der Grüne Balken und solange geht nix...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Oben