Internet Explorer 10 wieder umstellen

Diskutiere Internet Explorer 10 wieder umstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; HI Leute, Wenn ich Internet Explorer starte , dann geht er auf den Destop und öffnet ihn wie den IE9 aber ich möchte den Browser wieder als...
  • #1
T

ternes3

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
18
HI Leute,
Wenn ich Internet Explorer starte , dann geht er auf den Destop und öffnet ihn wie den IE9 aber ich möchte den
Browser wieder als live/app wie geht das rückgängig ?

Mfg ternes3
 
Thema:

Internet Explorer 10 wieder umstellen

Internet Explorer 10 wieder umstellen - Ähnliche Themen

Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Design und Schriftgröße für Chats in der WhatsApp Desktop App personalisieren - So leicht geht es!: Wenn es um Messenger geht, ist bei vielen nach wie vor auch WhatsApp ganz vorne mit dabei. Davon kann man halten, was man will, aber klar ist...
Oben