Internet geht auf einmal nicht mehr

Diskutiere Internet geht auf einmal nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich habe mir heute einen Acer Computer gekauft, mit Windows 8 vorinstalliert, am Anfang ging das Internet noch, aufeinmal nichtmehr...
  • #1
G

Gast

Gast
Guten Tag, ich habe mir heute einen Acer Computer gekauft, mit Windows 8 vorinstalliert, am Anfang ging das Internet noch, aufeinmal nichtmehr, Jedoch zeigt es mir an das ich Internet Zugriff habe. Aber was kann ich tun damit ich auch wieder Onlinespiele spielen kann?
 
Thema:

Internet geht auf einmal nicht mehr

Internet geht auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Oben