Farbe beim Hochfahren

Diskutiere Farbe beim Hochfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, immer wenn ich mein Rechner hochfahre kommt so ein komischer Lila Ton und den würde ich gerne ändern, wie kann ich das machen?
  • #1
D

Donni4r

Gast
Hey Leute, immer wenn ich mein Rechner hochfahre kommt so ein komischer Lila Ton und den würde ich gerne ändern, wie kann ich das machen?
 
  • #2
falls dir die farbe nicht gefällt ,ne andere farbe im rechner reinkippen Z.b. rosa oder gelb wie du möchtest :-)
 
  • #3
Seit wann haben farben Töne?
 
  • #5
das geht normale weise ganz einfach, mit der Maus in die obere ecke rechts ganz nach unten auf Einstellungen und dann auf PC-einstellungen ändern, danach Startseite und auf anpassen da sieht man die Farben die du ändern kannst.

frenchie.
 
Thema:

Farbe beim Hochfahren

Farbe beim Hochfahren - Ähnliche Themen

GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Welche RGB kommt Silber am nächsten: Moin... ich suche eine Hintergrundfarbe für eine Webseite... - hab aber im Moment nicht so viel Zeit alles auszuprobieren... Winboard-Grau ist...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Oben