Produktkey

Diskutiere Produktkey im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo nach einem Systemabsturz habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, nun erkennt win 8 den key nicht mehr
  • #1
H

hallo

Gast
Hallo nach einem Systemabsturz habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, nun erkennt
win 8 den key nicht mehr
 
  • Produktkey

Anzeige

  • #3
produkktkey

Vorab aber:
War das System vorinstalliert, war SecureBoot aktiviert oder hast du dein System mittel DVD und Eingabe des Lizenzschlüssels installiert und aktiviert !?
 
  • #4
produkktkey

tja, es braucht immer den passenden Schlüssel zum jeweiligen Fenster, sonst geht's net auf!
 
  • #5
produkktkey

Naja, wenn der TE uns mittielen würde wie sich dieses "Nichterkennen" des Produkt Keys äussert - dann könnte man ihm auch helfen. Aber so kann man ihm auch nicht helfen.
 
Thema:

Produktkey

Produktkey - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Oben