Apps sind Weg

Diskutiere Apps sind Weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Community, mein Problem ist, ich hab mir gestern ein Google Konto erstellt aber mit gmx, was ja dann auch alles funktioniert hat. Aber ein Tag...
  • #1
H

Hamela

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
1
Hey Community,
mein Problem ist, ich hab mir gestern ein Google Konto erstellt aber mit gmx, was ja dann auch alles funktioniert hat. Aber ein Tag später als ich mich wieder angemeldet habe, waren die ganzen Apps weg, nur Desktop, Store und Internet Explorer waren da. Naja hab dann versucht die Apps wieder zu installieren. Die erste App die ich mir installieren wollte war Skype, die auch erfolgreich installiert wurde, aber ich konnte sie nicht starten, es kam nur "die App Skype wurde erfolgreich installiert". Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen soll, kann mir jemand dabei helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
 
  • Apps sind Weg

Anzeige

Thema:

Apps sind Weg

Apps sind Weg - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Oben