Windows 8 und Word 2000

Diskutiere Windows 8 und Word 2000 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe eine MS Office Professional 2007 update Version, die ich auf Basis einer Word 2000 Vollversion installiere. Unter Windows 8 kann ich die...
  • #1
Y

Yammibiker

Gast
Ich habe eine MS Office Professional 2007 update Version, die ich auf Basis einer Word 2000 Vollversion installiere.

Unter Windows 8 kann ich die Basis-Vollversion Word 2000 nicht installieren.

Muss ich nun in eine Office Pro Vollversion investieren, oder wie kann ich das Office prof Programm doch installieren?
 
  • #2
Wenn sich Word 2000 auch nicht im Kompatibilitätsmodus zu XP SP3 installieren lässt (Rechtsklick auf die Installationsdatei - "Eigenschaften" - "Kompatibilität") dann hast Du wohl schlechte Karten. Die früheste garantiert installierbare Office-Version ist nämlich die 2003.
 
Thema:

Windows 8 und Word 2000

Windows 8 und Word 2000 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben