Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren

Diskutiere Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach einem Virus-Befall habe ich mit "Auffrischen" Windows 8 wiederbelebt. Wie schon andernorts beschrieben sind die entfernten Programme...
  • #1
A

absoluter Laie

Gast
Hallo,

nach einem Virus-Befall habe ich mit "Auffrischen" Windows 8 wiederbelebt. Wie schon andernorts beschrieben sind die entfernten Programme in einem Ordner auf dem Desktop abgelegt.
Aber wenn ich jetzt Open Office, Opera oder ähnliches installieren will, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070005 oder 0x800704b3.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
 
  • #2
Hallo "absoluter Laie"!

Tante Google fand das hier.... Updates mit Microsoft Update oder Windows Update sind mit Fehler 0x80070005 fehlgeschlagen

Diese Meldung, bzw. dieser Fehlercode 0x800704b3 bedeutet meistens ein Datei- oder Verzeichniszugriffsproblem...:(

Hast Du mit dem Auffrischen etwa alle User gelöscht, oder was?

Also nun mal nicht verzweifeln! Schau mal in der Benutzerkontensteuerung, welche User überhaupt noch da sind!
Berichte dann weiter!
 
Thema:

Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren

Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren - Ähnliche Themen

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Windows Defender und Schadsoftware: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Komplettüberprüfungen weren in regelmäßigen Zeitbständen automatisch gemacht. Da nur ein Teil der PC...
Oben