Anmeldung Windows 8

Diskutiere Anmeldung Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe das Microsoft Konto geändert, andere Mail-Adresse und Kennwort. Nun erscheint bei der Anmeldung das alte ungültige Microsoft Konto. Wie...
  • #1
S

sloggi

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
1
Ich habe das Microsoft Konto geändert, andere Mail-Adresse und Kennwort. Nun erscheint bei der Anmeldung das alte ungültige Microsoft Konto. Wie kann ich das ändern.
 
  • #2
Anmeldung windows 8

IMHO (evtl. mit anderem Computer) ins alte MS-Konto einloggen und das Konto dort dann löschen.
 
Thema:

Anmeldung Windows 8

Anmeldung Windows 8 - Ähnliche Themen

Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Zahlungsmethode für Microsoft Abonnements ändern oder neue Zahlungsart hinterlegen - So geht es!: Wenn man Microsoft Produkte abonniert, hat man meist auch eine aktive Zahlungsart in seinem Konto dort hinterlegt, die sich aber aus den...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Oben