Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig

Diskutiere Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Windows 8 auf ein neues Notebook installiert. Leider funktioniert das Touch-Pad nicht so, wie es unter Win 8 sein müsste. Kann mir...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe Windows 8 auf ein neues Notebook installiert. Leider funktioniert das Touch-Pad nicht so, wie es unter Win 8 sein müsste. Kann mir jemand einen Tipp geben? - Gast
 
  • #2
Wie müsste es denn sein? Was soll es da anders machen und weiß der Herstellet da auch was von und hat er es in das TP eingebaut......
 
  • #3
Ich hatte diese Problem auch.

Mein TP sollte, wenn ich mit dem Zeigefinger drauf war, den Cursor bedienen und wenn ich mit dem kleinen Finger drauf war meinen Lieblingssong abspielen.

Ich habe es nach langem hin und her leider nicht so hinbekommen.

Aber nun ehrlich, 'n bisserl mehr Infos was du dir vorstellst und welche Hardware, wäre schon wichtig.
 
Thema:

Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig

Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben