Tastatur-Problem

Diskutiere Tastatur-Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Meine bruder hat einen Medion Akoya p7818 und einige Tasten funktionieren nicht mehr richtig. Statt dem eigentlichen Buchstaben kommen immer...
  • #1
F

freaktim1

Gast
Meine bruder hat einen Medion Akoya p7818 und einige Tasten funktionieren nicht mehr richtig. Statt dem eigentlichen Buchstaben kommen immer scheinbar willkürliche zeichenketten.
Die Tasten M, U, H, J, sind immer betroffen und andere teilweise auch. Kann hier bitter einer helfen?
 
  • #2
Klemmende Taste, Flüssigkeit reingelaufen?
 
  • #3
mmmhhhhh - klingt nach suppe oder kaffe reingeschüttet ;-)
da die Tasten ja direkt nebeinander liegen
eventuell die Tastatur mal umdrehen und vorsichtig "ausklopfen"
oder vielleicht ne SuperDuperSoftware installiert die das Tastaturlayout ummodelt?

nur Ideen

gruß
 
  • #4
Also er sagt nichts dergleichen getan zu haben. Mit einer externen tastatur funktionierts aber beim laptop ist das dann schon scheiße.
 
  • #5
Das kann verschiedene Probleme haben
Kabelbruch,
evtl. nicht richtig gesockelt und, und,

Tastatur mal ausbauen und wieder einbauen, incl. lösen und neu befestigen der / ses Kabels.

Vielleicht hilfts.
 
  • #6
Nach Treiber-Problem klingt das aber eher nicht, könnte jedoch auch ein Hardware-Defekt sein. Wie jung ist denn das Teil?
 
  • #7
Ich habe das selbe Problem es sind nur die oben 4 tasten betroffen
Bei mir ist nichts drübergelaufen oder nass geworden.
habe auch schon Treiber neu Installiert aber keine besserung
 
Thema:

Tastatur-Problem

Tastatur-Problem - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Tastatur prellt seit letztem Update: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update (Version 1909 am 27.04.20) prellt meine Tastatur extremst (Logitech G910). Die Tastatur...
Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Oben