Kontakte unter Win8 importieren

Diskutiere Kontakte unter Win8 importieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich habe unter Outlook 2010 meine kontakte in eine .csv exportiert. Jetzt will ich diese unter win8 rt importieren und da meldet euer...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo Leute,
Ich habe unter Outlook 2010 meine kontakte in eine .csv exportiert. Jetzt will ich diese unter win8 rt importieren und da meldet euer Produkt, dass die Datei leer sei ... die deutsche Telekom hat die Datei anstandslos importiert (selbe Datei). Das ist doch einfach nur Grütze, oder? Muss ich mir doch wieder ein iPad kaufen ...
Gruß, Dirk
 
  • #2
kontakte unter win8 importieren

Wie kommst Du darauf dass "unser" Produkt etwas meldet? Hier hat niemand an der Entwicklung irgend eines Microsoft Produkts Anteil gehabt! Ausserdem solltest Du uns vielleicht einmal mitteilen in welches Programm Du Deine Kontakte importieren willst und ob die von Dir exportierte Datei sicher irgendwelche Inhalte hat.
 
  • #3
kontakte unter win8 importieren

Und btw auch spannend zu wissen, weshalb die Telekom deine Kontakte importiert. :cool:
 
Thema:

Kontakte unter Win8 importieren

Kontakte unter Win8 importieren - Ähnliche Themen

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook.com: Hallo, Ich habe in Outlook.com eine Kontaktliste. Die habe ich als CSV Datei in einen Ordner exportiert, genau wie es in der Hilfe erklärt wird...
Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert (für outlook mit trennstrich) und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich...
Oben