Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht

Diskutiere Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe folgendes Problem: Windows 8 scheint sich sämtliche (??) Einstellungen nicht zu merken. Nach einem Neustart ist wieder der...
  • #1
M

Maarius

Gast
Ich habe folgendes Problem:

Windows 8 scheint sich sämtliche (??) Einstellungen nicht zu merken. Nach einem Neustart ist wieder der Ursprungszustand hergestellt. Beobachtet habe ich das bei:

-) Bildschirmschoner-Timer (von 1 Minute auf 10 Minuten hochgestellt, anwenden, ok - vorerst klappts aber nach Neustart wieder 1min)
-) Mauszeiger (auf Standard-Weiß - nach Neustart wieder blau)

weiß einer woran das liegen könnte?
 
Thema:

Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht

Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht - Ähnliche Themen

Windows Desktop reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert mit der Standard Einstellung. Jetzt reagiert keine Anwendung auf meinem Desktop mehr. Immer wenn...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und Systemfreezes: Hallo. Ich habe Windows 10 Pro und nutze dies schon sehr lange. Ich lade auch brav immer alle Updates. Doch jetzt scheint sich dies als großer...
Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64bit, und bekomme eine für mich recht bedeutende Kleinigkeit leider nicht in den Griff, bzw. ich finde keine...
Oben