Kein Touch.Das gibt es doch nicht

Diskutiere Kein Touch.Das gibt es doch nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; So, habe ein Terra Tablet1080. Habe dort Windows8 installiert. Für das Öffnen der Apps war die Auflösung zu gering. Habe dann den Grafiktreiber...
  • #1
M

mudi

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
1
So, habe ein Terra Tablet1080. Habe dort Windows8 installiert. Für das Öffnen der Apps war die Auflösung zu gering. Habe dann den Grafiktreiber installiert, nach den Chipsatztreiber ,und neu gestartet. Ab jetzt funktionierte der Touch nicht mehr. Habe mal die Testversion von Windows8 RT installiert. Da ging alles .Das Tablett wurde mit Windows7ausgeliefert und deren Treibern. Diese habe ich auch auf beiden Windows Version installiert
Aber der Touch geht nur auf der Testversion mit den installierten Treibern.
 
  • #2
Wie hast du denn Win8 installiert? Schaffe ich nicht, der Verlangt einen Treiber. Der originale wird nicht akzeptiert...
 
Thema:

Kein Touch.Das gibt es doch nicht

Kein Touch.Das gibt es doch nicht - Ähnliche Themen

Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Oben