Virenschutz

Diskutiere Virenschutz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Höre immer wieder, dass man ein Virenschutzprogramm installieren soll. Dachte, bei Windows 8 ist dies schon vorhanden. Was soll ich machen ?
  • #1
G

Gast

Gast
Höre immer wieder, dass man ein Virenschutzprogramm installieren soll. Dachte, bei Windows 8 ist dies schon vorhanden. Was soll ich machen ?
 
  • Virenschutz

Anzeige

  • #2
Virenschuzt

Gast schrieb:
soll ich machen ?


Die Suchfunktion benutzen.
 
  • #3
Virenschuzt

mit diese frage wurdest du nicht viel Freunde hier bekommen:D

frenchie.
 
  • #4
Gast schrieb:
Höre immer wieder, dass man ein Virenschutzprogramm installieren soll. Dachte, bei Windows 8 ist dies schon vorhanden. Was soll ich machen ?

Suche in der Sucfunktion nach "Defender"
 
  • #5
Windows 8 besitzt schon einen eingebauten Virenschutz, den Defender. Microsoft hat den Defender aus Windows 7 um die Microsoft Security Essentials erweitert und bietet auf diese Weise in Windows 8 einen brauchbaren Virenschutz, der durchaus reicht.
 
Thema:

Virenschutz

Virenschutz - Ähnliche Themen

GELÖST Neuer Virenschutz für win7: Hallo. Ich brauche einen neuen Virenschutz für Windows 7 und weiß nicht so genau welchen ich nehmen soll. Derzeit hab ich KIS. Es wird aber vor...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Kaufempfehlung Sat-Receiver: Seit Jahren haben wir für unsere TVs, bis auf die Sky-Box überall Technisat-Receiver. Bisher war ich auch sehr von der Qualität überzeugt. Letztes...
Oben