Soda PDF 5

Diskutiere Soda PDF 5 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe mir Soda 5 PDF gekauft und will mir das Programm unter Win 8 als standart festlegen ich habe dazu Standartprogramme geöffnet aber...
  • #1
I

imported_Michi

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
10
Hallo
Habe mir Soda 5 PDF gekauft und will mir das Programm unter Win 8 als standart festlegen
ich habe dazu Standartprogramme geöffnet aber leider fehlte das Programm und habe dann auf Reader angeklickt darauf öffnetet drei Felder alle drei waren mit einen Haken versehen . ich konnte sie nicht löschen. Was muss ich tun um das Programm Soda PDF 5 Standartprogramm
festzulegen. oder um dieHaken zu löschen
Gruß Michi
 
  • Soda PDF 5

Anzeige

  • #2
Einfach ein PDF File rechts anklicken und Soda über "Öffnen mit..." als Standardprogramm zum öffnen von PDF Files festlegen.
 
  • #3
Hallo areiland
Ich möchte Die PDF aber nicht Speichern sondern sofort öffnen .
ein PDF anhang in einer e-mail nachricht leider öffnet er nur mit den von Windows 8 Reader und nicht mit Soda PDF leider.
 
  • #4
Genau deswegen sollst Du ja so verfahren! Damit Soda als Standardprogramm zum öffnen von PDF Dateien festegelegt wird. Solange Du das nicht getan hast, werden die PDF Files mit dem eingestellten Standardprogramm - dem Reader - geöffnet.
 
Thema:

Soda PDF 5

Soda PDF 5 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nach Rückkehr zu WIN 8.1 werden PDF nicht mehr geöffnet: Ich hatte das Angebot von Microsoft wargenommen und hatte das Upgrade WIN 10 aufgespielt. Nachdem ich feststellen musste das es nur mit den...
Installation von Programmen und Treibern: Hallo, wir haben einen neues Notebook gekauft und haben / hatten ein paar Probleme damit. Es ist ein ASUS Notebook, Intel i5 Prozessor, 8 GB...
Mozilla Firefox - PDF-Dateien werden nur downgeloadet und nicht angezeigt - so lässt sich der Fehler beheben: Mozillas Firefox ist, wie andere Browser auch, in der Lage PDF-Dateien aus dem Internet anzeigen zu lassen. Doch was, wenn aus Versehen beim...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben