Outlook app versendet keine Mails

Diskutiere Outlook app versendet keine Mails im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich mit Outlook versuche, eine E-Mail zu versenden, landet sie im Ordner Postausgang und wird nicht weiter verschickt. Nach dem Klick auf...
  • #1
P

PapageiBohne7

Gast
Wenn ich mit Outlook versuche, eine E-Mail zu versenden, landet sie im Ordner Postausgang und wird nicht weiter verschickt. Nach dem Klick auf Synchronisieren verschiebt sie sich nach Entwürfe. Eigentlich müsste sie im Ordner versendet sein; ist sie aber nicht. Woran liegt das?
 
  • #2
Hallo

Ich denke du hast Outlook installiert und meinst nicht die Mail App. Wenn "Ja" setze alle Haken so wie in Bild und versuche es nochmals.

outlook.JPG
 
Thema:

Outlook app versendet keine Mails

Outlook app versendet keine Mails - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Verhindern, dass die Randleiste in Edge sich automatisch öffnet, wenn man Links in Outlook anklickt: Wenn man Links in Outlook anklickt, werden diese ja gerne auch im Edge Browser geöffnet, weil viele hier die Microsoft Produkte in Kombination...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Oben