Kontakte

Diskutiere Kontakte im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe die Suche benutzt aber leider nicht das Passende gefunden. Unter Win 8 besteht die Möglichkeit die Kachel Kontakte zu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe die Suche benutzt aber leider nicht das Passende gefunden.

Unter Win 8 besteht die Möglichkeit die Kachel Kontakte zu öffnen und mit einem anderen Konto z.B. Google zu verbinden.

Leider geht dies bei mir nicht. Ich gebe alle Daten (Name und PW) ein und bekomme dann die Meldung "die Verbindung kann nicht hergestellt werden prüfen sie Ihre Daten" Das habe ich mehrfach probiert aber es funktioniert nicht.

Mache ich was falsch?

LG
 
  • Kontakte

Anzeige

Thema:

Kontakte

Kontakte - Ähnliche Themen

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben