Schreibprogramm

Diskutiere Schreibprogramm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mit dem WordPad von Win 8 komme ich nicht gut zurecht. Vorher hatte ich Win XP und konnte die Briefe viel umfangreicher gestalten, besonders da...
  • #1
B

bergcristall11

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2013
Beiträge
4
Ort
Bayern
Mit dem WordPad von Win 8 komme ich nicht gut zurecht. Vorher hatte ich Win XP und konnte die Briefe viel umfangreicher gestalten, besonders da ich eine Clip-Auswahl hatte. Kann ich mir das alte Schreibprogramm kaufen und wenn ja wie viel kostet es ? Läuft es auf Win 8 ?
Danke im Voraus !:confused:
 
Thema:

Schreibprogramm

Schreibprogramm - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand) Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...

Sucheingaben

schreibprogramm winboard

,

schreibprogramm

Oben