Windows Acc hinterher erstellen?

Diskutiere Windows Acc hinterher erstellen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hatte mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft & beim Einrichten kein Windows Life Acc angegeben.. nun kann ich die Apps nicht nutzen...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich hatte mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft & beim Einrichten kein Windows Life Acc angegeben.. nun kann ich die Apps nicht nutzen.. kann ich nachtraeglich noch ir.wie den Windows Life Acc anmelden..?
 
  • #2
Ja natürlich geht das. In der rechten Charmbar auf Einstellungen gehen, dann auf "PC Einstellungen ändern", dort auf Benutzer - unterhalb vom Profilbild ist ein Button "Zu einem Online Konto wechseln" oder so ähnlich (ich kann den genauen Wortlaut jetzt nicht wiedergeben, da ich sonst erst zu einem Lokalen Konto wechseln und mich danach neu an Windows anmelden müsste.) den benutzen, dann werden alle Angaben abgefragt und Du musst (sehr wichtig!!) eine funktionierende E-Mail Adresse angeben - an deren Mails Du jederzeit rankommst. Denn Du musst die Vertrauenswürdigkeit des Rechners bestätigen und das geht über einen Bestätigungslink in einer E-Mail, die dir geschickt wird. Die E-Mail Adresse ist übrigens frei wählbar - Du bist also nicht auf MS als Anbieter festgelegt. Wichtig ist allein, dass die E-Mail funktioniert und Du den Bestätigungslink anklicken kannst.
 
  • #3
Vielen Dank.. Hat alles geklappt.. :)
 
Thema:

Windows Acc hinterher erstellen?

Windows Acc hinterher erstellen? - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben