Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht.

Diskutiere Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem. Ich komme in das UEFI. Kann es einstellen ob er von CD startet oder Windows Boot Manager. Habe auf Boot...
  • #1
B

bad

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
16
Hallo liebe Leute.
Ich habe ein Problem.
Ich komme in das UEFI. Kann es einstellen ob er von CD startet oder Windows Boot Manager.

Habe auf Boot Option 1 : Windows Boot Manager
Auf Boot 2 : Die CD / DVD

Habe es schon alles gewechselt und auch schon 1 aus gemacht.
Der Laptop will auch immer die Automatische Reparatur vorbereinten.
Da kommt dann immer :

Das Betriebssystem auf dem PC konnte nach mehren Versuchen nicht gestarte werden. Es muss daher repariert werden.
Fehlercode : 0xc0000001

Option 1 : Drücken sie, Eingabetaste, um erneut zu versuchen
Option 2 : Drücken sie, F8 Starteinstellung aufzurufen
Option 3 : Drücken sie, Esc zurück zum UEFI

Bei Option 1 passiert : Man soll dann noch ein beliebig Taste drücken damit er von CD startet. Dann kommt das Win8 Zeichen und fängt dann an zu laden und dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Danach passiert gar nichts mehr. Wenn ich gar nichts drücke komme ich wieder in das UEFI.

Bei Option 2 passiert : Da kommen dann wieder 9 Optionen.
1) Debugmodus aktieren
2) Startprotokollierung aktivieren
3) Video mit niedriger Auflösung aktivieren
4) Abgesicherten Modus aktivieren
5) Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern aktivieren
6) Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung aktivieren
7) Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren
8) Schutz des Antischadsoftware - Frühstarts deaktivieren
9) Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Ab da weiß ich nicht mehr weiter.

Bei Option 3 komme ich natürlich wieder in das UEFI.

Hoffe jemand hat einen guten Rat oder Tipps.

Danke schon mal.
 
  • #2
Hat keiner eine Idee? :(
 
  • #3
Was für eine CD/DVD? Schon mal die DVD aus dem UEFI Bootmanager raus gebootet?
 
Thema:

Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht.

Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht. - Ähnliche Themen

Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über installationsmedium (WinPE) überhaupt nicht ausführbar(sinnlos).: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
Oben