Win8 startet nicht,

Diskutiere Win8 startet nicht, im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich meinen Laptop Akoya E6234 starte, erscheint mein eingestelltes Foto, nachdem ich dann die ESC TaSTE gedrückt habe erschien beslang die...
  • #1
G

Gast 64

Gast
Wenn ich meinen Laptop Akoya E6234 starte, erscheint mein eingestelltes Foto, nachdem ich dann die ESC TaSTE gedrückt habe erschien beslang die Auffarderung meine Passwort einzugeben, danach started der Lappi problemlos. Nun erscheint nach dem ersten Bild statt der Pineingabe dass ich ein Windowsupdate machen soll, allerdings reagiert der Laptop auf keinerlei Tasteneingaben sondern macht überhaupt nichts. Bin Laie und hoffe nicht der Einzoige mit diesem Problem.
 
  • #2
hallo ich bin auch leie,aber versuch es mal solltest du haben eine andere tastatur anzuschliessen

lg.
 
  • #3
Hallo

Versuche einmal mit eingelegter Win 8 CD über Computer Reparieren, das sollte dann dein Problem beheben.
 
  • #4
weiss-nicht schrieb:
Hallo

Versuche einmal mit eingelegter Win 8 CD über Computer Reparieren, das sollte dann dein Problem beheben.

Toller Tipp...
Mit Kanonen auf Spatzen schießen ;-(
Fangen wir mal klein an:
Installiert er das Update überhaupt ?! Macht er IRGEND ETWAS ?!
Tipp mit der Tastatur ist nicht so schlecht, aber teste auch mal ob deine integrierte Tastatur überhaupt läuft (leuchten die LED nach Einschalten einmal kurz auf, funktionieren die LED´s wenn du auf CAPS Lock oder NUM Lock drückst?!)
Würg dein System beim booten drei mal ab, dann kommst du an die erwiterten Windows Startoptionen.
Dort wähl als erstes die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration.
Wenn das Ding dann immer noch nicht will, dann nochmal "würgen" und den abgesicherten Modus mit Netzwerk wählen (dann kommst du ins Internet) und einmal kurz posten, dass das ging..
Danach müsste man mal weiter gucken...
Gruß

Carsten
 
Thema:

Win8 startet nicht,

Win8 startet nicht, - Ähnliche Themen

Computer startet fehlerhaft nach kaspersky Installation: Hi, meine Mutter hat auf ihrem Laptop der Windows 8.1 besitzt kaspersky erneut runtergeladen nach dem ihre alte Lizenz seit 2 Tagen abgelaufen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Windows 8 Updates funktioniert nicht, möchte nach den Updates auf 8.1: Guten Abend, leider habe ich Probleme mit meinem Toshiba-Laptop, konkret wenn ich die Windows Updates herunterladen möchte. Vor 3 Tagen habe...
Probleme mit gespeicherten Einstellungen: hallo, vor einiger Zeit wollte mein Windows XP Pro mit SP 2 und winboard update 2.5 nichtmehr starten, nachdem ich in Daemon Tools statt einem...
Oben