Hyper-V

Diskutiere Hyper-V im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe HP-Notebook mit Win-8-home gekauft. Dann habe ich Win-8-pro überspielt, Hyper-V-Plattform bleibt grau (Funktion ist in Firmware nicht...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
habe HP-Notebook mit Win-8-home gekauft. Dann habe ich Win-8-pro überspielt, Hyper-V-Plattform
bleibt grau (Funktion ist in Firmware nicht freigeschaltet).
Wie bringe ich Hyper-V zum laufen?
Würde eine komplett neue Installation mit meinem sepatat gekauften Win-8-pro das Problem lösen,
oder geht dann gar nichts mehr (evtl. Hardwareprobleme).
 
  • Hyper-V

Anzeige

Thema:

Hyper-V

Hyper-V - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows...
Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar: Hallo, ich hab jetzt neben der integrierten Win10 Entwicklerversion, die mit Hyper-V kommt, zusätzlich eine neue VM mit Win10 Home (aktiviert)...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Individuelle Auflösung für Virtuellen PC in Hyper-V hinterlegen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einem Virtuellen-PC in Hyper-V eine individuelle Auflösung zu hinterlegen? Ich habe eine Windows 10...
Oben