HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

Diskutiere HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Auf meinem neuen Laptop habe ich Windows 8 nur durch einen fehl Klick habe ich blöderweise meinen IE 10 auf meinem Laptop deinstalliert. Es ist...
  • #1
S

SummerNight

Gast
Auf meinem neuen Laptop habe ich Windows 8 nur durch einen fehl Klick habe ich blöderweise meinen IE 10 auf meinem Laptop deinstalliert. Es ist nix mehr da, keine App nix. Hab auch schon gesucht, nix. :-( ... Jetzt hab ich das Internet durchforstet um den IE 10 für Windows 8 wieder zu installieren. Nur ich lande jedesmal wieder auf der Windows 8 Internetseite und dort steht nur das der IE 10 installiert ist wenn man Windows 8 hat. Ja, aber ich habe ihn deinstalliert, wie krieg ich ihn jetzt wieder. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
  • #3
Da komm ich ja wieder nur auf die Windows 8 Seite. Is ja alles gut und schön, dann will ich die Deutsche version herunterladen krieg Sie aber nur für Windows 7 und das hatte ich schonmal ausprobiert, nimmt er nicht. Er läd es zwar runter aber ich kann den IE nicht verwenden.
 
  • #4
so, ich hab es jetzt trotzdem nochmal versuch. hat auch soweit alles geklappt bis zum installieren. da kam dann die nachricht das auf meinem laptop eine aktuellere version vom IE für windows 8 bereits installiert ist. nur wenn das so ist wieso finde ich den IE dann beim suchen nicht??? kann mir da bitte auch jemand helfen? :-(
 
  • #5
Erst einmal in der Systemsteuerung "Programme und Features" - "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nachsehen. Dort gibt es ein Kontrollfeld "Internet Explorer 10" da ein Häkchen reinmachen wenns leer ist. Ist da ein Häkchen drin, dann hast Du den IE 10 nicht ganz deinstalliert. Dann reicht es aus eine Eingabeaufforderung zu öffnen und dort die Befehlszeile: ie4uinit.exe -UserIconConfig auszuführen.
 
  • #6
Hast du ihn deinstalliert oder das Icon gelöscht ?!
 
Thema:

HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Update Win 10 Infineon TPM Professional Package: Hallo, ich brauche erneut eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 8 und würde gerne Updaten auf Win 10. Leider erhalte ich immer...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben