Camcorder wird nicht erkannt

Diskutiere Camcorder wird nicht erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe einen älteren Camcorder, PanasonicGS 27 (digital), der von windows 8 nicht erkannt wird. Dadurch kann ich keine Filme in mein Filmprogramm...
  • #1
G

Gast

Gast
habe einen älteren Camcorder, PanasonicGS 27 (digital), der von windows 8 nicht erkannt wird. Dadurch kann ich keine Filme in mein Filmprogramm magix videodeluxe 2013 importieren. Abhilfe?
 
  • #2
Manieren lernen..
Info´s geben...
Bedanken...
Gruß@Rest
 
  • #3
Gast schrieb:
habe einen älteren Camcorder, PanasonicGS 27 (digital), der von windows 8 nicht erkannt wird. Dadurch kann ich keine Filme in mein Filmprogramm magix videodeluxe 2013 importieren. Abhilfe?

Windows 7 virtuell installieren und dort nutzen!
 
  • #4
Danke, Redflag, habe es am Laptop mit win7 getestet, läuft auch nicht....
an Cardisch: hier gehts um klare Info, Plauderstündchen mit Floskeln sind fehl am Platz, sind ja nicht bei facebook...
 
Thema:

Camcorder wird nicht erkannt

Camcorder wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Camcorder mit Windows Movie Maker erkennen: Hallo Community, ich habe einen Camcorder Panasonic NV-GS75, welcher über Firewire am Desktop-PC angeschlossen ist. Ich möchte nun, dass dieses...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Oben