Driver_Power_State_Failure

Diskutiere Driver_Power_State_Failure im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe seit anfangs Woche ein Problem, wenn ich mein Laptop zuklappe oder er nach einiger Zeit in den Ruhemodus geht und ich ihn...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo zusammen,
habe seit anfangs Woche ein Problem, wenn ich mein Laptop zuklappe oder er nach einiger Zeit in den Ruhemodus geht und ich ihn wider Starte friert er ein. Nach einiger zeit kommt ein blauer Schirm mit der Meldung: Driver_Power_State_Failure
suche schon lange bin aber auf keine brauchbare lösung gekommen. kann mir wer helfen?
Danke
 
  • #2
Der Driver Power State Failure (Stop 0x9F) wird für gewöhnlich durch einen fehlerhaften Treiber ausgelöst.
Gerade beim Herunterfahren in den Ruhezustand (also beim Übergang in einen anderen Leistungs- bzw. Energiezustand) treten die Probleme auf, wenn ein bestimmter Treiber den Übergang nicht verarbeiten kann.

Um dem fehlerhaften Treiber auf die Spur zu kommen gibt es z.B. die Möglichkeit die Crashdump (Minidump) Datei, die zum Bluescreen geschrieben wird, auszuwerten. Gibt die Auswertung bereits einen eindeutigen Hinweis auf den Treiber, kann der entsprechende Treiber durch eine aktuellere Version ersetzt werden.
 
  • #3
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem und wüsste gerne, wie man diese Minidump-Datei lesen kann und wo ich die finde.
Danke für deine Info.

Gruß Anke
 
  • #5
Senden Sie mir einen Freund, wenn ich dieses Problem erneut bekomme

Im Zusammenhang mit amd_sata.sys AHCI 1.2 Device Driver von Advanced Micro Devices.

Ich würde eine Systemdatei zu überprüfen (nur um das Betriebssystem zu überprüfen) und gehen Sie zum Computer mfr und sehen, ob es einen neueren Treiber. Ich würde auch sehen, ob es ein neueres BIOS gibt

Um eine Systemdatei-Überprüfung (SFC) auszuführen,
Gehen Sie zum Start> CMD> rechts klicken und als Administrator ausführen> Typ SFC / scannow

Lassen Sie uns wissen, was es am Ende sagt.
Möglicherweise müssen Sie dies bis zu 3 mal ausgeführt werden.

How To Fix Driver Power State Failure
 
Thema:

Driver_Power_State_Failure

Driver_Power_State_Failure - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist: Ich habe das Windows 10 und nach einer Zeit des Nichtgebrauchs, geht der Laptop in den Ruhemodus. Dabei schliesst er aber alle geöffneten...
GELÖST START-Menü ist weg ...: Hallo zusammen, auf dem Laptop meines Vaters hier ist Windows 10 drauf. Seit einiger Zeit ist das START-Menü weg - nicht mehr verfügbar. Das...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät: Hallo, bei meinem eine Woche alten Laptop treten leider gelegentlich Bluescreens auf. Ich habe schon alles Mögliche versucht, inklusive Recovery...
Oben