Windows 8 Foto app Problem

Diskutiere Windows 8 Foto app Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Foto app anmache und Fotos anschauen möchte ,geht das Foto entweder garnicht auf, oder...
  • #1
K

krml998

Gast
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Foto app anmache und Fotos anschauen möchte ,geht das Foto entweder garnicht auf, oder nur für kuze Zeit und springt dann von selbst wieder auf den Startbildschirm zurück. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Thema:

Windows 8 Foto app Problem

Windows 8 Foto app Problem - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Oben