Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen

Diskutiere Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich hoffe das man mir hier helfen kann,bei mir werden keine Apps aufgeführt ,was hab ich in den einstellungen falsch gemacht Lg.Rolf...
  • #1
U

user3189

Gast
Hallo ich hoffe das man mir hier helfen kann,bei mir werden keine Apps aufgeführt ,was hab ich in den
einstellungen falsch gemacht

Lg.Rolf

Directupload.net - 3saxf6cg.jpg
 
  • #2
Einfach erst mal genaue Informationen zum Rechner und zur installierten Software liefern - dann kann man vielleicht auch helfen!
 
  • #3
Windows 8 Pro 32 bit

Intel Atom CPU 330 1,60 GHz, 2 GB RAM ATI Mobility Radeon HD 4300-serie
 
  • #4
Bei mir werden App-Benachrichtigungen nur angezeigt wenn sie auch aktiv sind.
Soll heißen : App Starten und nicht beenden sondern ganz normal mit dem Rechner weiter arbeiten
 
  • #5
also die Apps wie Mail, Kalender und Nachrichten sollten die Meldungen auch ausgeben wenn sie NICHT geöffnet sind - wenn das so ist dann läuft da irgendwas Quer ;-)

gruß
 
  • #6
Hallo Jens aus B

Bei mir geht die nachrichten Kachel auch auf wenn sie nicht gestartet ist,nur ich bekomme keine Mail benachrichtigung,wenn die Mail Kachel geschlossen ist,normalerweise geht doch immer ein feld auf wenn eine neue mail kommt.

Lg Rolf
 
  • #7
Mail App öffnen
charms-bar aufrufen
Einstellungen
Konten
Konto öffnen
relativ weit unten ist nen Schalter der Benachrichtigungen ein und aus schaltet - iss der auf "EIN"?

gruß
 
  • #8
Danke Jens für die schnelle Antwort,der Schalter war auf aus,hab ihn jetzt auf ein gestellt ich hoffe jetz geht es.

Lg Rolf
 
  • #9
*daumendrück* - einfach mal ne mail an dich selber schreiben und gucken was passiert - müsste jetzt eigentlich klappen

gruß
 
  • #10
Alles Bestens jetzt Jens !!

Lg.
 
Thema:

Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen

Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen - Ähnliche Themen

Vorschau von Medien in Benachrichtigungen für WhatsApp Desktop App ausblenden oder einblenden: Wenn es um die Menge an Informationen sieht, die man in der Vorschau einer Nachricht sehen kann, haben hier sicher viele Nutzer*innen auch...
Windows 11 Anzeigezeit für Benachrichtigungen personalisieren und verlängern - So einfach geht es: Während man Windows 11 nutzt, kann man sich unten rechts mit Benachrichtigungen über viele Dinge informieren lassen, aber wenn man beschäftigt...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Annke Video Überwachung - kein Bild am PC per LAN: Hallo Kollegen. Habe seit mehreren Jahren ein Annke V ideoÜberwachungsSystem mit analogen Kameras in der Firma. Läuft gut und macht was es machen...
Canon Pixma TR4650 zurücksetzen klappt nicht.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Canon Pixma TR4650 Drucker. Hat bis jetzt auch super...
Oben