Bilder per Bluetooth

Diskutiere Bilder per Bluetooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hoffe, mir kann jemand helfen... Konnte bisher problemlos meine Bilder vom Handy per Bluetooth an mein Laptop senden, seit 3 tagen geht nicht...
  • #1
S

Sabine

Gast
Hoffe, mir kann jemand helfen... Konnte bisher problemlos meine Bilder vom Handy per Bluetooth an mein Laptop senden, seit 3 tagen geht nicht mehr, bekomme immer die Nachricht: "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was habe ich verstellt oder so??? Vom Laptop zu Handy funktioniert einwandfrei.
Danke im Voraus.
 
Thema:

Bilder per Bluetooth

Bilder per Bluetooth - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Wo sind meine erhaltenen Bluetooth Bilder ?: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich sende mir gerade wichtige Bilder per Bluetooth von meinem Handy auf meine Laptop, da mein USB Kabel nicht...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Oben