Laptop Benutzerkonto ändern

Diskutiere Laptop Benutzerkonto ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 8, die email Adresse vom Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem, das ich das Benutzerkonto...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe einen Laptop mit Windows 8, die email Adresse vom Microsoftkonto geändert.
Jetzt habe ich das Problem, das ich das Benutzerkonto von meinem Laptop noch mit der älteren arbeitet und ich diese gern ändern möchte?
 
  • #3
Die email von dem Microsoftkonto ist schon geändert, bekomme die neue nicht als Benutzer Konto auf dem Laptop, kann ich das irgendwie ändern oder muss ich ein Neues Benutzer Konto einrichten?
 
Thema:

Laptop Benutzerkonto ändern

Laptop Benutzerkonto ändern - Ähnliche Themen

Outlook 365 IMAP löscht Mails vom Server beim Abuf: Hallo , wir haben 1 PC / 2 Benutzer / und möchten die selbe Email Adresse auf beiden Profilen nutzen ( [email protected] ) Wenn ich jedoch nun...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Oben