Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8

Diskutiere Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, mein Problem ist das geöffnete Fenster und auch einige Programme zb. VLC Player geöffnet werden können, aber nur in der...
  • #1
G

Gast_Plumps

Gast
Hallo zusammen,

mein Problem ist das geöffnete Fenster und auch einige Programme zb. VLC Player geöffnet werden können,
aber nur in der Taskleiste zusehen sind und nicht als ganzes auf dem Desktop.

Ich finde nirgendwo im Netz eine Antwort darauf, außer das auch andere WIndows 8 User das Pboblem kennen/haben .

Das erste mal ist das Problem aufgetreten ..
1. meine Freundin war in ihrem Benutzerkonto eingeloggt und hatte diverse fenster und Word geöffnet
2. ich wechselte zu meinem Benutzkonto (Admin) - hab bisschen im Inet gestöbert
3. wir wechselten wieder zum Benutzkonto meiner Freundin und alle Fenster waren minimiert in der Taskleiste und ließen nicht mehr maximieren.

-mittlerweile kann ich meine Ordner auch nur minimiert in der taskleiste öffnen..
-hin und wieder funktioniert es aber wenn Windows neu hochgefahren wurde , in der Regel aber nicht

-als zusatz ich habe mir die Freeware von avast (Antivirenprogramm) installiert

Kann mir da Jemand bitte helfen !?

mfg Plumps
 
  • #2
bildschirm zeigt die geöffneten fenster nicht mehr an windows 8

Probier bei diesen Fenstern mal die Tastenkombination WIN+Cursortaste links oder rechts. Einfach mehrfach drücken - möglicherweise landen die Fenster nur ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs, die Tastenkombination holt sie zurück.
 
  • #3
hi,

ja danke, super ^-^
das war die Lösung, gesagt getan und da sind die Fenster wieder !
uhh,, könnte mir glatt peinlich sein ,so einfach war das .

auf jeden Fall vielen Dank für deine schnelle Hilfe

mfg Plumps
 
  • #4
Danke für den Tip, hat bei mir auch geholfen. War echt fassungslos als die Desktopordner nur noch in der Taskleiste zu sehen waren. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... Tausend Dank nochmal.... und Gruß, Horst
 
Thema:

Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8

Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...
Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...

Sucheingaben

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

,

Bildschirm zeigt nur nocvh Taskleistea an

Oben