Windows update abgebrochen

Diskutiere Windows update abgebrochen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern beim Herunterfahren von Windows 8, wollte der Laptop noch ein Update von Windows 8 machen. Dieses...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gestern beim Herunterfahren von Windows 8, wollte der Laptop noch ein Update von Windows 8 machen. Dieses habe ich dummerweise versehentlich abgebrochen, da ich über das Stromkabel gestolpert bin und der Laptop kein Strom mehr hatte und mittem im Update ausging. Wenn ich ihn jetzt starte, fängt es erstmal normal an(die Tastatur fängt an zu Leuchten). Doch nun bleibt das Bild dauerhaft schwarz und er muss stark kühlen, als ob er ein neues Spiel abspielen würde.
Das ist alles was ich weiß. Hoffe es hilft,
Gast
 
  • #2
Dann wirst Du auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgehen oder eine Auffrischung machen müssen.
 
  • #3
Erstmal Danke für die Antwort, aber wie mache ich das?
 
  • #4
Kommt das Windows Logo noch? Wenn das auch nicht kommt, dann bleibt Dir möglicherweise nur über die Recovery Funktion (beim Start sollte am Bildschirm ein Hinweis auf eine Funktionstaste erscheinen) um den Rechner wieder zum laufen zu bekommen. Oder Du hast die entsprechenden Recovery Datenträger erstellt - dann musst Du die nehmen. Allerdings kann es sein, dass Du Dich von Deinen Daten verabschieden kannst, denn mit einiger Wahrscheinlichkeit wurde durch den abrupten Abbruch das Dateisystem Deiner Festplatte zerstört.
 
Thema:

Windows update abgebrochen

Windows update abgebrochen - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff: Guten Tag, auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Lizenz, funktionieren die integrierte Kamera und das integrierte Mikrofon nicht. Der...
Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht...
Windows 10 - update Assistent: Ich habe dem Update zugestimmt, und es sollte sich updaten und neu starten. Da das länger gedauert hat, habe ich meinen Laptop erstmal in Ruhe...
Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens ( Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 -...
Windows lahmt und hängt sich ständig auf: Hallo :) Ich habe von meiner Arbeit ein Dienstnotebook erhalten. Dell Latitude 7300 i5-8365U 16 GiB RAM 512 NVMe von LiteOn Wegen dem...
Oben