Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Diskutiere Energiesparmodus funktioniert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit kurzer Zeit funktioniert der Energiesparmodus nicht mehr und der PC geht nach der eingestellten Zeit nicht mehr in den Sparmodus, sondern...
  • #1
D

docrene52

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2013
Beiträge
2
Seit kurzer Zeit funktioniert der Energiesparmodus nicht mehr und der PC geht nach der eingestellten Zeit nicht mehr in den Sparmodus, sondern läuft unvermindert weiter.
Wie kann man diesen Fehler wieder beheben?
 
  • #2
Ist auch der richtige Energiesparplan eingestellt und auch die korrekten Einstellungen getätigt? Was für ein Rechner - sind da vielleicht Verwaltungstools des Herstellers installiert, die für die Energiesparplaneinstellungen zuständig sind? Bei Komplett-/Kompaktrechnern (Notebooks) ist das fast immer der Fall. Also mal diese Fragen für Dich selbst klären und uns mit den nötigen Informationen versorgen.
 
  • #3
Es handelt sich um ein Desktop PC mit Intel Core I5 Processor und 64-Bit-Betriebssystem. Es ist sicherlich der richtige Energiesparplan eingestellt und auch die richtigen Einstellungen getätigt. Des weiteren sind keine Verwaltungstools des Herstellers installiert. Ich habe selbstverständlich schon alle möglichen Einstellungen beim Energiesparmodus ausprobiert, alle möglichen Haken entfernt und wieder gesetzt, aber nichts hat funktioniert.
 
Thema:

Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher-Sparmodus im Chrome Browser nutzen um aktive Webseiten schneller zu verwenden: Es gibt User*innen, denen ein System nicht genug optimiert sein kann, auch wenn es vielleicht nur ein minimales mehr an Zeit spart, aber auch...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Klick - Aktion zu schnell: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass nach einem Mausklick die Aktion so schnell ausgeführt wird, dass ich nichts mehr machen kann. Oft...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Oben