Passwort?

Diskutiere Passwort? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich muss dringend auf den Laptop meines Bruders zugreifen, da sich dort wichtige Informationen befinden. Der...
  • #1
G

Gast81

Gast
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich muss dringend auf den Laptop meines Bruders zugreifen, da sich dort wichtige Informationen befinden. Der Laptop ist allerdings mit einem PW versehen. An das PW komme ich nicht ran, da er vor einigen Tagen verstorben ist.
Dazu muss ich sagen, Betriebssystem ist W8 (kenne mich kein bisschen damit aus, nutze selbst W7), habe keine Ahnung ob das PW aus einem Wort oder einer Zahlenkombi besteht (habe gesehen das wohl beides möglich ist).
Ich weiß nicht ob er W8 auf ne Disc gebrannt hat zur Sicherheit...ich bin vollkommen planlos. Habe auch schon versucht irgendwie in den abgesicherten Modus zu kommen, leider auch erfolglos. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
 
  • Passwort?

Anzeige

  • #2
Gast81

Du kannst uns ja hier ein vom Pferd erzählen,ich glaube deine Story nicht
 
  • #3
O.o wie bist Du denn unterwegs? Wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, dann unterlasse bitte diese bösartige Unterstellung!
 
  • #4
Na ja, Gast81 ... deine Story kann stimmen, muss sie aber nicht :cool:

@Holly2000 weshalb gleich vom schlimmsten ausgehen? Glaube an das Gute im Menschen *bg*
 
  • #5
Ja w55, schon richtig, aber ich kann das ja schlecht nachweisen.
 
  • #6
Bau die Festplatte aus und schliesse sie an einen anderen Rechner an, dann kannst Du auf die Daten zugreifen. Mehr können wir Dir nicht raten, denn wir können keine Anleitungen zum Umgehen von Passwörtern geben.
 
  • #7
Noch mal na, Gast81 ... Hier registrieren und nicht anonym als Gast auftreten, wäre schon mal eine erste Maßnahme.
 
  • #8
Ganz meine Meinung, volle Zustimmung!
 
Thema:

Passwort?

Passwort? - Ähnliche Themen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben