Windows startet nicht..

Diskutiere Windows startet nicht.. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Halloechen, Ich habe mir vor kurzem "Microsoft Windows8 Pro OEM 64Bit Vollversion" zugelegt. Ich habe erst die DVD eingelegt..beim hochfahren...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Halloechen,

Ich habe mir vor kurzem "Microsoft Windows8 Pro OEM 64Bit Vollversion" zugelegt.
Ich habe erst die DVD eingelegt..beim hochfahren Taste gedrückt und bin dem Install-Manager gefolgt...Sprich Platte auswählen, formatieren, installieren.

So weit so gut lief alles Bombe.
So wollte ich nun meine Internet Security installieren weil mir das Standard-Windowszeugs nicht wirklich beeindruckt.

Also habe ich dies installiert, mit meinem Key aktiviert und wollte PC neu starten...
Aber hier liegt das Problem.

PC fährt hoch, dann kommt das Windows-Symbol gefolgt von einem kurzen Blackscreen wiederum gefolgt von einem Bluescreen welcher besagt:

:(
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.
Er muss neu gestartet werden.
Es werden nach Fehlerinformationen gesucht.
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Diese Meldung bekomm ich nach 2 neustarts...und beim dritten versucht Windows zu reparieren.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen??

Internet Security = Kaspersky Pure 2.0
 
  • #2
Kaspersky Pure 2.0 ist für Windows 8 nicht freigegeben, da musst Du die Version 3.0 nehmen. Du musst Windows 8 im abgesicherten Modus starten und Pure deinstallieren. Den Abgesicherten Modus erreichst Du, indem Du den Windows Start dreimal hintereinander abbrichst (Strom weg, Netzschalter drücken bis der Rechner ausgeht), dann zeigt Windows Dir die Wiederherstellungsoptionen - in den erweiterten Startoptionen kommst Du dann mit F6 oder einfach nur 6 zum abgesicherten Modus.
 
Thema:

Windows startet nicht..

Windows startet nicht.. - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich möchte meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Als ich meinen Rechner 2016 gekauft habe, war eine DVD mit Windows 10 Pro enthalten...
Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Windows Mail App für freenet.de einrichten: Hallo Leute, Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft, und zwar den hier: CSL Multimedia PC, AMD A10-9700, Radeon R7, 8 GB DDR4 RAM, SSD...
Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
Oben