Keine Favoriten bei IE 10

Diskutiere Keine Favoriten bei IE 10 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei meinem Internet Explorer 10 werden keine Favoriten mehr angezeigt. Ich gehe über die Startfläche von Windows 8 im Internet Explorer...
  • #1
P

pandabaer

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
4
Hallo,

bei meinem Internet Explorer 10 werden keine Favoriten mehr angezeigt. Ich gehe über die Startfläche von Windows 8 im Internet Explorer. Es sind unten nur noch häufig verwendete Seiten zu sehen. Die Favoriten fehlen.

Wenn ich aber über die Desktop-Oberfläche im Internet-Explorer gehe, dann werden Favoriten angezeigt.

Wer kann bitte helfen????

Vielen Dank.
 
  • #2
Klicke unten auf eine freie Fläche mit der rechten Maustaste. Dann öffnet sich unten eine Leiste. Dort siehst du eine Pin-Nadel. Mit dieser kannst du die Favoriten festlegen.
Eine konfigurierbare Favoritenleiste wie in der Desktopversion gibt es in der neuen W8 Ausgabe nicht. Diese muss eben neu erzeugt werden.
 
Thema:

Keine Favoriten bei IE 10

Keine Favoriten bei IE 10 - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Oben