Window Auffrischen nicht möglich

Diskutiere Window Auffrischen nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, da einige Kacheln nicht mehr starten z. B. Store wollte ich meinen PC auffrischen, auch dies ist nicht mehr möglich (nur bis 1%). was...
  • #1
L

Lustgarten

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Hallo,
da einige Kacheln nicht mehr starten z. B. Store wollte ich meinen PC auffrischen,
auch dies ist nicht mehr möglich (nur bis 1%). was kann das sein ??
(kein Kaspersky sondern Norton)

Gruß CG
 
  • #2
Norton mal testweise KOMPLETT deinstallieren
Norton Removal Tool - Download - CHIP Online

dann

kannst du mal den ultimativen GBorn-Tipp versuchen

kurz
Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

--> sfc /scannow
--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
--> WSreset.exe (Cache des Stores resetten)

und NICHT ungeduldig werden ... die Abarbeitung der Befehle kann ein wenig dauern ;-)

ausführlich Windows 8: Komponentenstore reparieren | Borns IT- und Windows-Blog
_________________________

ODER eventuell hilft der trouble-shooter

bei NOTES relativ weit unten auf der seite

What to do if you have problems with an app - Microsoft Windows Help

gruß
 
Thema:

Window Auffrischen nicht möglich

Window Auffrischen nicht möglich - Ähnliche Themen

Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben