Problem mit der GMX Seite

Diskutiere Problem mit der GMX Seite im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mir bitte wer helfen. Seit ich Windows 8 habe, wird die gmx-seite ziemlich roh dargestellt und ich komm einfach trotz login nicht an meine...
  • #1
J

julietchainsaw

Gast
Kann mir bitte wer helfen. Seit ich Windows 8 habe, wird die gmx-seite ziemlich roh dargestellt und ich komm
einfach trotz login nicht an meine mails!!!!

Wie kann ich das ändern????
Ist es ein lesefehler v windows?
 
  • #2
Mit was für einem Browser? Eigentlich stellt der Internet Explorer in beiden Varianten die GMX Seite korrekt dar.
 
  • #3
Mit firefox...
 
  • #4
Noscript Addon? Adblock? Oder andere Addons die Scripte oder Werbung blockieren? Mach die vielleicht mal aus.
 
  • #5
ok

tja ähm ich hab grad gesehen, dass einige add-ons v firefox selbst deaktiviert wurden.
somit hab ich mich mal auf die sperrseite v firefox durchgerungen und mal gekuckt.
So laut diesem muss ich unter Erweiterungen nachsehen und dann auf aktualisieren klicken.
Gesagt getan. Aktualisieren scheint gar nicht auf sondern nur der button mehr über add ons erfahren.
Tja es taucht auf eine Seite über addons, bei der ich bestimmte runterladen kann.

Welche kann ich ohne probleme runterladen?
(Gesperrt wurde bei mir z.B. Adobe Acrobat 10.1.3.23, usw)

Vielen Dank für deine Unterstützung ^^

ED'IT: hab adobe aktualisiert und neu runtergeladen
Adobe 11.0.3.37

gmx und youtube wird immer noch in roher textform angezeit
:(
 
  • #7
Hey sry bin nicht immer aktiv auf diesem laptop. Alles funktioniert wieder ^^ Ich möchte mich trotzdem
sehr herzlich für deine Hilfe bedanken. Also Danke :D
 
Thema:

Problem mit der GMX Seite

Problem mit der GMX Seite - Ähnliche Themen

GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Oben