Symbol für "ausschalten" verschwunden

Diskutiere Symbol für "ausschalten" verschwunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Aus meiner Taskleisteist das Symbol für Ausschalten, runterfahren, ... verschwunden. Wie bekomme ich es wieder ?
  • #1
G

Gast

Gast
Aus meiner Taskleisteist das Symbol für Ausschalten, runterfahren, ... verschwunden.
Wie bekomme ich es wieder ?
 
  • #2
Symbol für "ausschalten" verschwunden

Wenn Du da schon mal eines hattest - dann solltest Du doch wissen wie Du das erstellt hattest. Windows 8 bringt da schliesslich keine Verknüpfung mit und einen Startbutton gibts da auch nicht mehr.
 
  • #3
Symbol für "ausschalten" verschwunden

Vlt. hat der Gast win8 neu installiert und nur gedacht "was in win7 da war, muss doch auch in win8 da sein" :cool:


Mal wieder ein Beitrag von zu wenig Infos.
 
  • #4
Symbol für "ausschalten" verschwunden

Zu wenig Infos, das ist ja schon fast geschmeichelt. Da stehen überhaupt keine Infos.
 
  • #5
Symbol für "ausschalten" verschwunden

Du brauchst doch bloß Kontaktlinsen damit du bis zur Brille vorsiehst, damit du den Schleier deiner Glaskugel erkennen kannst.
 
  • #6
Symbol für "ausschalten& quot; verschwunden

Ich hab sogar schon einen Feldstecher benutzt, konnte aber selbst damit keine Informationen erkennen. Also werd ich langsam doch alt, heut mittag leg ich mir eine gelbe Armbinde mit drei Gaensen zu :-)

Mit Tablet spielen ist geil :-)
 
  • #7
Symbol für "ausschalten" verschwunden

Gast schrieb:
Aus meiner Taskleisteist das Symbol für Ausschalten, runterfahren, ... verschwunden.
Wie bekomme ich es wieder ?

in dem du die "TaskleistEist" enteist....
 
Thema:

Symbol für "ausschalten" verschwunden

Symbol für "ausschalten" verschwunden - Ähnliche Themen

Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Oben