Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert

Diskutiere Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe seit einer weile einen neuen laptop mit windows 8 und nutze dessen kalender für meine geschäftstermine. nun war ich im urlaub und hab...
  • #1
S

Sunny

Gast
ich habe seit einer weile einen neuen laptop mit windows 8 und nutze dessen kalender für meine geschäftstermine. nun war ich im urlaub und hab auch dort termine im kalender eingetragen und gespeichert. doch diese waren nach schliessen und wieder-öffnen des kalenders nicht mehr da. nach einer weile habe ich festgestellt, dass sobald der pc keine aktive internetverbindung hat, die kalendereinträge nicht gespeichert werden.

hat jemand ähnliche erfahurngen gemacht? gibt es eine lösung für das problem? es kann doch nicht sein dass ich immer eine internetverbindung haben muss nur um lokal kalendereinträge zu speichern.

vielen dank für eure hilfe!

sunny aus zürich
 
Thema:

Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert

Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Oben