Musik hören außerhalb des Internet Explorers

Diskutiere Musik hören außerhalb des Internet Explorers im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich hätte eine kurze Frage zum Hören von Musik im Hintergrund. Es ist nämlich so, dass ich einen neuen Lenovo Laptop mit Windows 8 habe und...
  • #1
S

siiim

Gast
Hallo!
Ich hätte eine kurze Frage zum Hören von Musik im Hintergrund. Es ist nämlich so, dass ich einen neuen Lenovo Laptop mit Windows 8 habe und an diesem gerne Musik z.B bei Soundcloud im Hintergrund hören würde, während ich in anderen Apps außerhalb vom Internet Explorer bin bzw etwas anderes am Desktop mache, habe aber noch nicht herausgefunden wie das genau funktioniert. Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Musik hören außerhalb des Internet Explorers

Musik hören außerhalb des Internet Explorers - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen: So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe jemand kann zumindest vermuten was mit Windows geschehen ist. Um zu wiederholen, als ich heute...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Oben