win 8 auf hofer akoya E4070D PC bootet nicht

Diskutiere win 8 auf hofer akoya E4070D PC bootet nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; HAllo Leute, habe folgendes Problem: Rechner bootet nicht, und lässt sich auch nicht mit mitgelieferten Application&Support Disc nicht...
  • #1
Z

zirpe

Gast
HAllo Leute,

habe folgendes Problem:
Rechner bootet nicht, und lässt sich auch nicht mit mitgelieferten Application&Support Disc nicht reparieren.
HAbe auch ein image vom Rechner gezogen und Reparatur Cd angelegt --> geht nicht.
Versuch mit ubuntu 11.04 -> kein zugriff auf Festplatte möglich -->Werte mit Gparted Partitionen ausgelesen:

/dev/sda1 ! ntfs 499MB Flag: diag
/dev/sda2 ! fat32 100 MB boot
/dev/sda3 ! unknown 128 MB msftres
/dev/sda4 ! fat32 1 GB hidden
/dev/sda5 ! ntfs 99,86 GB
/dev/sda6 ! ntfs 770 GB
unallocated 60GB

Wie kam es dazu:
Wie gewohnt habe ich mir die Partition umgebaut (c für System, d für Daten) Die Treiber und
PC 5 Monate alt mit Win8 vorinstalliert (Die PArtition "Recover..." habe ich auf Externen Festplatte gespeichert.
Hat auch problemlos funktioniert bis Kapersky Virenprogramm Testversion abgelaufen ist --> deinstalliert --> antivir installiert --> kein problem bis zum nächsten Einstieg. Vielleicht auch nur Zufall.

Habe versucht mit win8 iso zu booten --> rechner bricht nachdem er die daten ladet, erscheint ein balken am oberen Bildschirmrand, dieser geht bis zu 2 Blöcken, dann schmiert rechner ab.

Habe einiges ausprobiert, leider ohne erfolg, sollte von euch wer einen tipp haben, bin ich für jede hilfe dankbar
Danke
zirpe
 
Thema:

win 8 auf hofer akoya E4070D PC bootet nicht

win 8 auf hofer akoya E4070D PC bootet nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Windows10Pro amd64 Version 1709/1803 Multiboot System: Hallo, grundsätzlich würde ich gerne wissen wollen, wie ich ein Multiboot System mit Windows10Pro entweder 1709 oder 1803 ( ich nutze auf...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
GELÖST Fehlermeldung BOD 0x0000007b --> Windows 7 Image auf SSD: Hallo, ich habe eine Windows 7 Installation auf einer Festplatte, die ich gern auf ein SSD-Laufwerk umziehen möchte. Dazu habe ich von der...
Oben