email-alien

Diskutiere email-alien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen: Habe eine Hotmail-Adresse. Davon abgeleitet eine Alien-Adresse = Outlook. Wenn ich meine Mail-App...
  • #1
B

bergcristall11

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2013
Beiträge
4
Ort
Bayern
Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand helfen: Habe eine Hotmail-Adresse. Davon abgeleitet eine Alien-Adresse = Outlook. Wenn ich meine Mail-App aufmache erscheint nur die Hotmail Adresse unter der ich Nachrichten verschicken kann. Möchte dies jedoch auch unter der Alien-Adresse. Wie geht das ?
Schöne Grüße !
 
  • #2
in den Einstellungen von Outlook.com oder Hotmail.com
Bei Deinem Alias kannst Du einstellen, ins gleiche Postfach oder eigenes.
 
  • #3
Liebe weiss-nicht,
danke, dass Du Dir die Mühe machst mir zu antworten. Der Posteingang von meinem Alias erhalte ich auf mein Email-Konto von Hotmail. Aber kann ich auch mit meiner Alias-Adresse ein Schreiben w e g schicken ? Alle ausgehenden E-Mails tragen den Absender von Hotmail.
Habe unter Hotmail.com und Outlook.com gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Na ja, für die ganzen Anwendungen habe ich zu wenig Wissen.
Danke, trotzdem für Deine Mühe und
schöne Grüße !
 
  • #4
Füge in der Mail App das Outlook Konto hinzu, indem Du auf die rechte Charmbar gehst und dort unter Einstellungen - Konten - "Konto hinzufügen" das Outlook Konto angibst. Das Hotmail Konto entfernst Du an der gleichen Stelle. Dann sollte die Mail App richtig versenden.
 
  • #5
Lieber areiland,
Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Vielen, vielen Dank !! Jetzt weiß ich immerhin schon wo ich die Einstellung ändern kann. Leider klappt es trotzdem nicht, weil die Angaben im Formular nicht stimmen ???
Schöne Grüße und nochmals DANKE !
Probiere es weiterhin, aber ich fürchte meine Geduld neigt sich dem Ende zu, ha ha. Oh je, oh je.
 
Thema:

email-alien

email-alien - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
email kommen nicht an: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei Mail Adressen. Eine Endet mit hotmail.com und die andere mit outlook.de. Bei der hotmail hab...
Oben