imageres.dll

Diskutiere imageres.dll im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe versehendlich imageres,dll statt zu kopieren auf den destop verschoben wie kriege ich imageres.dll wie in den ordner zurück?windows 8
  • #1
G

gast

Gast
habe versehendlich imageres,dll statt zu kopieren auf den destop verschoben
wie kriege ich imageres.dll wie in den ordner zurück?windows 8
 
  • imageres.dll

Anzeige

  • #2
Indem Du die Imageres.dll wieder in den Ordner C:\Windows\System32 zurück kopierst oder verschiebst - den Explorer dazu mit Adminrechten öffnen (Rechtsklick auf die Explorerverknüpfung und "Als Administrator ausführen").
 
  • #3
ich kann weder kopieren noch verschieben
 
  • #4
Fehlermeldung? Ist die Imageres vielleicht auf dem öffentlichen Desktop gelandet? Der Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Desktop dort nachsehen.
 
  • #5
es kommt keine fehlermeldung
nein im öffentlichen destop ist er nicht u benutzer destop zeigt er mir garnichts an

inzwischen sehe ich auch keine ordner mehr, nur noch die worte von meinen ordner die auf dem destop sind u bei imageres.dll steht jetzt nur noch imageres
 
  • #7
auf den kleinen rechner-tablett wo ich den fehler gemacht habe krieg ich das nicht hin
allso bin ich an einen anderen rechner hab mir die imageres,dll dort geladen auf ein stick u wollte es dann kopieren ist nichts zu machen
 
  • #8
Dann gib doch einmal die Fehlermeldungen wieder und lass mich nicht dumm sterben. Wenn Du Hilfe willst, dann musst Du mir schon genau sagen, warum Du die Datei nicht in den Ordner einfügen kannst.
 
  • #9
hilfe nicht sterben-grinz
er lässt sogut wie keine befehle mehr zu-ich arbeite hier schon mit trick17 um überhaupt noch bischen hin zubekommen-ich versuche ein befehl auszuführen gehe dann auf sperrbildschirm aktiviere dann gleich wieder den destop u so kriege ich einiges hin-nur mit kopieren oder verschieben ist da nichts-hab ja auch schwierigkeiten ordner zu öffnen
bin ca 2std leider erstmal weg
 
  • #10
Mach es im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Da wird Dir Windows am wenigsten Steine in den Weg legen.
 
  • #11
geht es bitte etwas genauer?
wenn ich starte dann ist das gerät recht schnell einsatzbereit
 
  • #12
Den Windows Start dreimal abbrechen (ausschalten, Netzstecker ziehen), dann bringt Windows die Wiederherstellungsoptionen. Hier kannst Du über die erweiterten Startoptionen mit F6 den abgesicherten Start auswählen und dort in der Eingabeaufforderung die Datei in ihren angestammten Ordner kopieren. Leg sie Dir am besten auf einen USB Stick, dann kannst Du sie mit der Befehlszeile copy /Y X:\Imageres.dll C:\Windows\System32\Imageres.dll (für X den Laufwerksbuchstaben des Sticks benutzen!) an ihren alten Platz kopieren.
 
  • #13
ich hab ein tablet mit eingebauten accu das noch recht voll ist.Acer w510 mit tastatur
wenn ich auch nicht alles gleich verstehe aber danke für deine mühe die du dir gibst zu helfen
 
  • #14
ich möchte mich recht herzlich für deine hilfe bedanken
hatte mir hilfe geholt der das verstand was du mir mitgeteilt hast
jetzt ist alles wieder super DANKE
 
Thema:

imageres.dll

imageres.dll - Ähnliche Themen

GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
Windows 10 1903 -: Hallo, bei Windows 10 sind doch im Datei-Explorer die gelben Ordner mit: Musik (gelber Ordner mit blauer Musiknote), Downloads (gelber Ordner...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Oben