System wird aktualisiert, Windows 8

Diskutiere System wird aktualisiert, Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Jedes Mal wenn mein Computer vom Strom abgeschnitten war, erscheint eine meldung: "System wird aktualisiert". Das nervt, weil man dann für 10...
  • #1
W

wolfdahl

Gast
Jedes Mal wenn mein Computer vom Strom abgeschnitten war, erscheint eine meldung: "System wird aktualisiert".
Das nervt, weil man dann für 10 Minuten oder mehr warten muss bis man arbeiten kann. Kann man das abstellen und wie, bitte?
 
  • #2
Steht da "wird aktualisiert" oder steht da vielleicht "wird repariert"? Das zweite würde nämlich bedeuten, dass der Rechner nicht heruntergefahren war sondern im Standby Modus gewesen ist. Also überprüf bitte mal, ob Dein Rechner auch wirklich aus ist, wenn Du den Strom wegnimmst.

Ausserdem wäre es angebracht, wenn Du uns auch ein wenig mehr über den Rechner mitteilst.
 
  • #3
Das passiert bei meinem Vivo Tab Smart auch... aber nur wenn ich ins efi gehe und es dort mit speichern verlasse ???
 
Thema:

System wird aktualisiert, Windows 8

System wird aktualisiert, Windows 8 - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST Neues System macht kein Bild: Hallo Leute, bitte in den verschieben, wenn ich hier im falschen Thema bin... Ich habe mich nach Jahren mal wieder überreden lassen ein neues...

Sucheingaben

system wird aktualisiert

,

asus windows 8 system wird aktualisiert

,

windows system wird aktualisiert

,
dell system wird aktualisiert 8%
Oben